Willkommen auf der Website der Gemeinde Gerlafingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ende gut, alles gut!

Mit grosser Freude dürfen wir mitteilen, dass unsere Lernenden ihre Lehre erfolgreich abschliessen konnten. Beyza Karahan, Lernende Kauffrau EFZ, wird uns noch min. ein Jahr als Bausekretärin erhalten bleiben, Korab Gashi, Lernender Unterhaltspraktiker EBA, wird auf der Einwohnergemeinde Biberist noch zwei Jahre anhängen, um das Eidgenössische Fähigkeitszeugnis zu erlangen. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren.

Mit Fritz Mohni verlässt uns der langjährige Werkmeister in Richtung Ruhestand. Nach 27 Jahren im Dienste der Gemeinde Gerlafingen hatte er letzten Mittwoch seinen letzten Arbeitstag. Wir danken Fritz für die jederzeit angenehme Zusammenarbeit, sein Engagement für die Gemeinde Gerlafingen und die grosse Arbeit, die er auch für die Gerlafinger Vereine all die Jahre geleistet hat. Nun wünschen wir Ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand.

Merci Fritz!


Gruppenbild
 

Datum der Neuigkeit 26. Juni 2020